www.tommyhilfinger.de wie ziploc doppelte wache hilf

wie ziploc doppelte wache hilft sie schützen, die tiefkühlkost

ich kaufe immer mein fleisch und geflügel essen und dann die lose repackage in kleineren portionen und steck sie in meine tiefkühltruhe.ich kann so viel sparen, geld in massen kaufen lebensmittel, da ist im allgemeinen viel billiger.über die jahre habe ich versucht, meine lebensmittel zu wickeln viele verschiedene produkte in vorbereitung der kalte temperaturen von meinem kühlschrank.zu viele weiße tiefkühltruhe papier aus verschiedenen stilrichtungen gefrierbeutel, habe ich versucht, die meisten von ihnen.bis vor kurzem war ich mit dicken zip – stil gefrierbeutel, einfügen eines stroh in den teilweise geschlossenen beutel und saugt die luft heraus.dies erwies sich als nur marginal akzeptabel, da im laufe der zeit die taschen ihrer seal verlieren würde, die luft zu geben.ziplock hat eine großartige produkt kümmert sich um dieses problem mit ihrem double wache ziplock gefrierbeutel, dass zwei schichten von schutz.

das ist eine völlig neue art von gefrieren lebensmittel, und ich liebe es!die tüten sehen ein bisschen anders als gewöhnliche ziplock taschen, wie sie sind klar, aber auch eine rautenförmige muster in der plastik.ich kaufe die gallone große taschen, und sie sind ein großzügiges 12 „x 10,5″ in größe.

wir kamen zurück aus angeln, und ich erstarrte lachs filets in meinem wohnmobil gefrierschrank mit diesen ziplock taschen, sie funktionierte!ich legte meine lachs in die tasche und schloss den reißverschluss top – die meisten weg.dann drückte ich die tasche auf den fisch und die innere schicht tatsächlich klammern sich an mein fisch!dann konnte ich keine falten zu glätten und entfernen sie die überschüssige luft aus der tüte, und schloss die tasche fest.ich fror sofort der lachs.

die spitze der tasche verfügt über zwei reißverschlüsse, die leicht zu schließen, und sie geben mir ein geheimnis.sie haben nicht die plastik – regler für die schließung der tasche gearbeitet, aber genauso mühelos.dieses produkt erinnert mich an die presse ‚n robbenprodukten froh.die rautenförmige auskleidung des ziplock taschen an fleisch, wodurch ihnen luft bekommen, und verringert die chancen gefrierbrand.hinzu kommt, dass die plastik äußere schicht hinzugefügt wird siegel lebensmittel schutz zu geben.diese zwei schicht versiegeln konzept ist groß, und es funktioniert sehr gut.

wir hatten gerade 65 pfund lachs, und während ich hat ein paar filets in unser wohnmobil einfrieren ließ, gefrierschrank, wir werden die meisten fisch verarbeitet.die fachleute der lachs filetieren, einfrieren und flash vakuumversiegelung es es für eine gebühr von $1.29 pro pfund.der hauptgrund, wählten wir tun dies, weil wir 27 lachs zu kümmern.das würde nicht nur eine sehr lange zeit für uns alle die fische filetieren, aber um so viel essen in einer tiefkühltruhe nimmt es ist toll.wenn du deinen kühlschrank aufgetaut überladen mit zu viel essen, es verlangsamt die geschwindigkeit beeinflussen kann einfrieren, und die qualität ihrer lebensmittel.es ist auch wichtig, etwas spielraum zu lassen, dass luft zwischen der pakete zu verbreiten, wenn die lebensmittel sind eingefroren, dann setzen sie sie näher zusammen oder übereinander.

unsere professionell verpackten lachs wird ein jahr ohne irgendwelche gefrierbrand, gespeichert und fisch in der ziplock doppelte wache taschen werden letzte 6 8 monate.solange du weiter top, was ist in ihrer gefriertruhe, diese taschen sind ein großartiges prod www.tommyhil www.tommyhilfinger.de finger.de ukt sparen viel zeit und mühe.der kühlschrank nicht mehr schneiden bleche pakete halt papier und gefilmt.die doppelte wache taschen haben auch einen weißen streifen auf der vorderseite, das erlaubt mir zu schreiben, die inhalte und datum.wenn ich schreibe auf einfachen plastik gefrierbeutel, die markierung oft nachlässt, aber das passiert nicht mit den weißen streifen auf diese taschen.es ist ein tol www.tommyhilfinger.de les design!! sie können verwendet werden für jede art von fleisch, brot und gemüse auch.

in zusammenfassung, ich liebe diese gefrierbeutel.sie haben die beiden eine schicht für schutz, zu klammern und die andere siegel aus luft.das design ist erstaunlich, und si www.tommyhilfinger.de e sind nun den preis wert von $3,50 für ein paket von 16.aber wenn das essen bekommt gefrierbrand, es ist eine verschwendung von geld und zeit.