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wie ist meine routine

faden: neue poster, wie ist meine routine

ich bin wieder zurück in die arbeiten nach einer langen pause.ich bin 28, war, als ich anfing und jetzt 205 3 monate später runter auf 180.gewichtsverlust beginnt langsam.ziel ist weiterhin abnehmen, bis ich wi www.tommyhilfinger.de eder auf etwa 165 – www.tommyhilfinger.de 170.dann wird sich ändern, ernährung und routine für mehr muskeln gewinnen.hier ist meine aktuellen routine.ich plane einen ganzkörper – workout weiterhin für weitere 3 monate vor der umstellung auf eine getrennte routine.ich will 100 + liegestütze tun können, deswegen ist es ein wenig push – up – schwere (lange geschichte, freundschaftliche konkurrenz mit onkel), schließlich tun wird dumbell pressen (training von mir und wohler fühlen in w / dumbell hanteln)

alternative setzt der steigung liegestütze (füße erhöhte, langsam und gute form mit perfekte push – up -) und deadlifts.push – up – sets von 20, 14, 14; deadlifts sets von 15, 12, 12

alternative sets gebückt zeilen und breiten griff liegestütze

gebückt zeilen sets 12, 10, 10 auf jeder

alternative setzt der overhead – presse und locken

sätze von 10, 10, 10

schluss mit 2 meile auf 10 meilen laufen

irgendwelche vorschläge?noch scheinen? dinge voran, wenn auch etwas langsamer, als ich anfing.

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