tommy hilfiger wie ein bleistift beutel nähen

wie ein bleistift beutel nähen

dieses süße tüte ist perfekt für holding ihre kugelschreiber, büroklammer tommy hilfiger n und sogar rezept karten.das nähen lernen, wie sie mit leicht projekt schritt für schritt anweisungen.auch leicht zu folgen, diagramme.

wir alle brauchen einen container zu halten unsere „zeug“.ob es stifte, schere, büroklammern, notizen.brauchst du etwas zu halten.und du willst es attraktiv zu sein und mit ihren home decor.

nun dieses kleine tasche tommy hilfiger ist das ideale zubehör für ihren schreibtisch oder küchentisch.das gewebe aus ü tommy hilfiger brig von ihrem gardinen oder sitzkissen, und nun haben sie eine dekorative schrott inhaber harmoniert mit deinem zimmer!

befolgen sie diese anweisungen einfach schritt für schritt füllen sie einfach dieses projekt zu nähen.

sie benötigen: stoff für die außerhalb der tasche (17 3 / 8 „x 9″)

stoff für die in der tasche (17 3 / 8 „x 9 3 / 8″)

passend zu ihrer in faden stoff

gerade kante herrscher

ripperstep 14 flöz.ziehen sie die außerhalb stoff tasche durch die 2 „loch von innen stoff tasche.

schritt 15.schließen sie den loch entweder von hand oder peitsche nähte es halt die stickerei auf top mit einem geraden stitch.das wird in der tasche, es muss nicht perfekt sein.

schritt 16.tuck innen gewebe außerhalb stoff in die tasche.

schritt 17.auf der innenseite stoff tasche ziehen, so d tommy hilfiger ass 1 / 4 „von innen nach außen stoff zeigen.pin im ort

sie können auch noch mehr mit dieser tasche kleid nähen stickereien auf der vorderseite der tasche oder appliqueing ein design.verwenden sie eine zierstich entlang der oberen kante vor falten es runter.fringe an der oberen kante oder hinzufügen.sie möchte hinzufügen, die fringe in schritt 13.