hilfiger sale hull city gegen swanseaste

hull city gegen swansea

steve bruce ist seite behauptete, die be hilfiger sale ute am samstag sechs minuten vor der halbzeit, als liam rosenior zeit raum unten rechts gearbeitet und einen einladenden kreuz für boyd verkatert zu anschlag auf der post header vergangenheit zurück und macht eine michel vorm.

die beste gelegenheit für swansea nathan dyer ersetzen zu ebene fiel mitte der zweiten hälfte, aber er aufgeplustert feuerten seine linien weit nach ausgesucht von einem kreuz fed an den rand der box durch kollegen winger wayne routledge.

hull hatte anfängliche besitz aber swansea eine gefahr und jonathan de guzman in der pause sollte wenigstens torwart steve harper nach hause entlassen getestet, hilfiger sale wenn am ziel.

die mittelfeldspielerin lief 30 meter unkontrolliert in den bereich vor dem schneiden in seinen marker, aber sein schuss hull verzögert und erlaubt zu blockieren, tracking verteidigung zurück.

wayne routledge dann nicht genug anstieg auf schmiss erschossen, als er einen ball vor h hilfiger sale arper muss durch.

hull ist angriffe waren stärker, obwohl sie die flanken gezwungen waren, um zu versuchen, swansea ist nachhut.

curtis davies leitete ein ahmed elmohamady kreuz breit während längst verloren, wenn ein boyd zentrum in der sonne auf der post im weltraum zurück.

hull ist beharrlichkeit bezahlt nach 39 minuten, dank einer schönen rosenior kreuz von rechts.

seine auslieferung an den wieder post gegründet wurde, boyd zu sprung über eine statische angel rangel mittelfeldspielerin war so leicht und der rumpf vor regie seine header zurück über vorm.

swansea war heller nach der hälfte und hull musste zeit wach sein ab hilfiger sale schneiden von routledge pässe im ersten violinen und dann hinter wilfried bony.

wenn swansea wandte sich an den flanken davies wird alles in der luft.

der weg ist das spiel eine seite griff gezwungen zu verstärken mit einigen aluko bruce mittelfeld fällt tiefer nach kommt für lange nur nach der stunde.

noch swansea bedroht und jonjo shelvey schuss direkt auf harper, die momentan niedrigen schuss mit routledge lauern geschüttet hat.

dann outmuscled routledge figueroa und spielte eine pass über die schrecklich für dyer geschraubt, als er seinen schuss hatte viel zeit.

hull ist angriffe waren auf eine prämie, wenn jelavic flammte auf so einen freistoß hoch über dem stöhnt von zu hause wurden hörbar unterstützen.

wenn shelvey knochigen stach über spielte ihn hinter der verteidigung gegeben und dann war fast ein tap in einige hap gefahren zu hause nur für harper verteidigt den ball zu erholen.